Fleur-de-Lys

 

3 Karten Reading für Liebe

Resultat

Frage

Hilfe / Hindernis

Stacks Image 27
Vergangenes Karma steht für die Erinnerung, die wir bei der Geburt mit uns bringen. Wir können vom vergangenen Karma lernen, wenn wir sowohl von den positiven, als auch negativen vergangenen Erfahrungen lernen.
Stacks Image 15
Coup zählen bedeutet die Kraft und das Vertrauen in den Großen Geist. Die Überwindung der Angst vor dem Tod oder dem Sterben, und das Wissen, wenn die Zeit gekommen ist, ist es die richtige Zeit.
Stacks Image 17
Der alte Mann hat durch die Harmonien und durch die Gefahren des Lebens seine Unschuld wieder gefunden und hat jetzt die Weisheit sie zu benutzen.

Wege, die du in der Vergangenheit mal beschritten, hast kannst du jetzt fortsetzen. Nur mache nicht den Fehler vergangene Situationen mit jetzigen zu vergleichen. Alles, was jetzt mit dir geschieht, solltest du als etwas Neues ansehen und auch dementsprechend handeln. Denke immer an Ursache und Wirkung, wenn du Kartoffel säst, kannst du keine Erdbeeren ernten.
Du musst nicht beweisen wie tapfer und mutig du bist, du brauchst nur du selbst zu sein.
Denn, der Mensch den du treffen wirst, oder schon getroffen hast, wird dich für das lieben, was du bist, und nicht für das, was du beweisen willst.
Das Wissen und die abstrakten Energien, die seid der Geburt in dir sind, kommen an die Oberfläche, und du wirst fähig sein, sie zu benutzten.
Aus den Erfahrungen, die du bis jetzt gemacht hast, solltest du einiges gelernt haben, und dieses Wissen kannst du nun sinnvoll einsetzten. Du hast jetzt die Reife und die Weisheit, das zu tun, was dich an dein Ziel bringt. Denn heute weisst du, egal was du erreichen willst, es geht nicht ohne den persönlichen Einsatz.


Liebe A.......,
es ist nicht immer einfach „nur man selbst zu sein.“ Viel zu oft verfällt man in die Gewohnheit, das zu tun, von dem man denkt, dass es dem Partner gut tut, gefällt ....... oder was auch immer. Davon solltest du dich befreien. Lerne einfach „Du selbst zu sein.“ Wenn du dich wohl in dir selbst fühlst, dann fühlen sich andere Menschen automatisch wohl in deiner Gegenwart. Und denken immer daran: Jeder Gedanke, geladen mit Emotionen, Gefühlen und den passenden Vorstellungsbildern ist wie eine Bestellung nach „Oben“ die nach Verwirklichung strebt. Also denke an die Dinge die du erreichen willst, nicht an die Dinge, die du befürchtest. Du wirst sehen, wenn du es einmal gemacht hast, wie viel leichter und schöner alles wird, und so kommst du Schritt für Schritt deinem Ziel näher.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich deine Wünsche erfüllen.
Viele liebe Grüße, Carola
Basic Blue theme by ThemeFlood